Yoga Einzelstunden

Die Yoga Einzelstunde bietet sich besonders für Menschen mit Einschränkungen/ Beschwerden an oder für solche, die sich nicht an einen wöchentlich vorgegebenen Termin halten können.

Im Einzelyoga-Unterricht kann ich ganz auf deine individuellen Beschwerden und Wünsche eingehen. Ich werde nach unserem ersten Treffen einen Yoga-Übungsplan speziell für dich anfertigen, den du dann zu Hause üben kannst. Das kann eine relativ kurze Sequenz von etwa 15-20 Minuten sein. Die Erfahrung zeigt, dass eine kürzere Praxis bei den meisten Menschen besser in den Alltag zu integrieren ist. Erfolge zeigen sich eher bei regelmäßigen kürzeren Praxen als bei zu langer Praxis, die zu selten geübt wird.

Es ist empfehlenswert, sich nach ein paar Wochen wieder zu treffen um zusammen zu schauen ob sich die Übungspraxis positiv ausgewirkt hat oder ob eine Veränderung des Plans sinnvoll ist.

Die Yoga Einzelstunde kann in den Räumen der Hebammenpraxis in Stade stattfinden oder bei dir zu Hause.

 

 

 

Ruf mich gerne an oder schreibe mir eine Mail, dann können wir einen Termin vereinbaren!

Kosten: 60,- Euro pro Stunde.

Zurück